„Wir waren um kurz nach halb 3 da und wollten einchecken, das war aber erst um Punkt 3 Uhr möglich, weswegen wir dann draußen gewartet hatten (drinnen gab es keinen guten Wartebereich bzw. saßen auf den zwei Stühlen schon welche). Um 3 Uhr war dann eine Schlange vor der Rezeption und es hat gefühlt ewig gedauert bis wir unsere Schlüsselkarte bekamen, dabei hatten wir die ganzen Formalien schon vorher erledigt.
Zimmer war leider wenig gut isoliert, die ganze Nacht über haben wir die Geräusche der Ampel gehört und das war wirklich sehr nervig, weswegen der Schlaf auch recht kurz ausfiel.
Alles in allem waren wir nicht so zufrieden.
Dafür ist die Lage zum Bahnhof recht gut und somit für einen kurzen Zwischenhalt gut gelegen.“
„Ich habe mich dank des hervorragenden Personals (die Damen sprechend fließend Englisch) dort sehr wohl gefühlt. Ein wirklich schönes Hostel mit liebevoll gestalteten Aufenthaltsräumen.“
„Die Lage ist außergewöhnlich! Das Hotel wird über eine Hängebrücke erreicht, um das Hotel sind mehrere Freiluft-Onsen platziert, gut gepflegt mit einem herrlichen Blick in die Natur. Im Hotel sind mehrere Getränkeautomaten platziert, eine gemütliche Ecke mit Tisch und Sesseln sind vorhanden, es besteht aber keine Möglichkeit sich mit Essen zu versorgen.“
„Zimmer von der Größe ok Bad sehr klein und alles schon sehr in die Jahre gekommen. Bequemes Bett. Frühstück mit Luft nach oben.
Parkplatz vorm Hotel und Preis ok. Das Hotel war sehr teuer, aber wahrscheinlich wegen dem gerade stattfindenden Fest. Die sehr schöne Altstadt fußläufig erreichbar.“
„Alles war perfekt für uns, ein bleibendes Erlebnis ist das erholsame Ambiente in unserem Zimmer mit privatem Onsen Bad. Auch das aussergewöhnliche Frühstück und Abendessen wurde genau erklärt und wir konnten es sehr geniessen. Die Krönung ist die Heizung unter dem Tisch.“
„In die Jahre gekommenes Hotel. Wir hatten zu zweit ein Viererzimmer, was räumlich sehr grosszügig war. Grosses bequemes Bett und zusätzlicher Raum mit zwei Fauteuils. Der Frühstücksraum sehr kalt, wie eine Kantine, sehr vielfältiges japanisches Buffet und europäische Speisen. Nachtessen im japanischen Restaurant hat uns nicht überzeugt. Der Swimmingpool öffnet erst am 17. April. Sehr zuvorkommendes Personal an der Reception. Die Nasszellen sind schon älter.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.