„Sehr entspannter, traditioneller Aufenthalt, da ich das Stockwerk nur für mich alleine hatte - es können allerdings bis zu 6 Personen anwesend sein, meiner Meinung nach, sollten es maximal 4 Personen sein. Der SelfCheckin war etwas verwirrend, da ich zwei unterschiedliche Codes hatte. Einer hat aber funktioniert. Das Einzelzimmer war vollkommen ok. Ein Sichtschutz zum Badeingang und ein kleiner Hocker zur Ablage wären gut. Außerdem konnte ich keine Messer in der Küche finden und der Checkout ist bereits sehr früh. Das Katzenhaus war leider geschlossen, hätte es gerne einmal besucht.“
„Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt eine vollausgestattete Küche, kostenlos Kaffee & Tee, 7/11 Snacks zum Kaufen und zum Nakasendo-Trail sind es ca. 10Min zu Fuß.
Die Unterkunft ist in einer alten Schule und in typisch japanischem Stil. Die Turnhalle kann benutzt werden um Sport zu machen. Die Betten sind sehr stabil und geräumig.
Der einzige Negativpunkt sind die etwas harten Matratzen.“
„Wir hatten das zwei Bett Zimmer und dort haben wir klassisch japanisch mit einer Matratze auf dem Boden geschlafen. Das kann für manche Leute etwas schwierig sein, daher da sonst vorher in den Austausch gehen. Dadurch das man die Matratzen zusammenklappen konnte hatten wir im Zimmer tagsüber viel Platz was in Japan nicht so selbstverständlich ist. Die Küche bietet alles was man benötigt ist aber wirklich nicht mehr als eine kleine Hostelküche. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit genauso wie seine Angestellte. Er zeigt einen wenn es zeitlich passt wirklich eine schöne Gegend und der Nähe. Es war sehr angenehm dort.“
„Gute Anbindung an die Zugstrecke, gemütliche Futonbetten mit Heizdecke, mein Highlight war die selbstheizende Badewanne, in der immer heißes Wasser bereitstand, perfekt um sich nach einem langen Tag an der Rennstrecke aufzuwärmen. Insgesamt tolle und interessante Erfahrung einmal in einem japanischen Privathaus zu wohnen“
„Gut gelegen direkt am Bahnhof und fußläufig nur 5 Minuten zum Altstadtviertel.
Ein-/Auschecken wie im Namen versprochen einfach.
Für ältere Menschen definitiv nicht geeignet, da das Hochbett etwas schwierig zu erklettern ist.
Sehr schönes Bad, mit guter Dusche, alles top gemacht.
Wenn man gerne hinausschaut, wird man enttäuscht: Hinter den Schiebewänden ist reliefartiges Glas, durch das man nicht rausschauen kann.
Auf den Tatami Matten waren noch einige Haare von den Vorgängern.
Sonst waren wir sehr zufrieden. Für 12 qm ist der Raum gut genutzt und sogar gemütlich. Gute Kopfkissen.“
„Der Aufenthalt bei Eri ist eine einmalige Gelegenheit einen kleinen Einblick in die japanische Lebensart zu erhalten. Eri ist eine wunderbare und weltoffene Gastgeberin, die den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchte. Das ist ihr absolut gelungen und ich bin dankbar für den Aufenthalt bei ihr.“
„Die Lage war perfekt, wenige Minuten vom Bahnhof entfernt. Man konnte alles fussläufig erreichen. Das Personal war freundlich und bemüht. Es waren mehrere Waschmaschinen und Trockner vorhanden.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.