„Der Mitarbeiter an der Rezeption ist eine völlige Fehlbesetzung im Umgang mit Hotelgästen!
Auf der Buchungsseite des Hotels wird ein Restaurant angegeben. (wichtiges Auswahlkriterium für uns, da wir Geburtstag feiern wollten)Bei unsere Ankunft wurde uns mitgeteilt das Restaurant ist geschlossen. “Sind keine Öffnungszeiten angegeben bedeutet das automatisch,dass das Restaurant geschlossen ist”so die Auskunft an der Rezeption. Die Information, das kostenpflichtige Parkplätze vorhanden sind, konnte uns aber vor Anreise mitgeteilt werden? Am Abend blieb uns dann nichts anderes übrig als in der dunklen Lobby (einziger Aufenthaltsraum im Hotel)zu viert bei Zimmerlautstärke zusammenzusitzen um noch ein Glas Wein zu trinken. Am nächsten Morgen wurden wir zur Rezeption zitiert! mehrfach als frech! bezeichnet, da wir
1. an einen Tisch zwei zusätzliche Stühle gestellt hatten (die wir natürlich am Abend wieder zurückstellten)
2. Eine eigene mitgebrachte Flasche Wein tranken (Restaurant hatte ja geschlossen)
3. Ich verzweifelt einen Lichtschalter in der dunklen Lobby suchte
4. meine Tochter ihre Füße, (natürlich ohne Schuhe) auf der Heizung wärmte. Ich wurde in der Vielzahl meiner Hotelaufenthalte noch nie so unverschämt von einem Mitarbeiter behandelt (noch dazu vier Sterne Hotel)“
„Der Fußbodenbelag / Teppichboden ist alt und unangenehm. Blick aus dem Fenster, Hinterhof. Bettdecke Synthetik, dünn und dadurch zu kalt. Ich habe gefroren. Die Knödel im Restaurant sind nicht selbstgemacht und wenn doch dann schlecht. Nach dem Rezept meiner Oma aus dem Sudetenland mach ich ihnen diese deutlich besser.“
„Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und entsprechen den Bildern, ich hatte ein kleines Doppelzimmer alleine in der Nutzung und war damit sehr happy. Allerdings würde ich zwei Personen immer empfehlen ein größeres Zimmer zu wählen, da der Platz in meinem Zimmer doch sehr eng war. In der Nähe der Unterkunft befindet sich ein ganz gutes Restaurant, eine Tankstelle und ein Minimarkt wo man alles bekommt was man braucht oder evtl vergessen hat beim einpacken.“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.