„Sehr nette Vermieter.
Auf Wunsch jeden Morgen frisches Gebäck,Milch Eier etc....!
Tolle Lage, genau inmitten der Skigebiete Hinterstoder , Wurzeralm.“
„Sehr uriges Haus mit langer Geschichte - 1863 hat die Kaiserin von Mexiko hier übernachtet - die Zimmer sind groß und gemütlich - die Wirtin ist ausgesprochen nett und freundlich“
„Der Hofbesitzer war sehr aufgeschlossen freundlich und man wird gleich in die Familie mit aufgenommen.
Wir waren als Pärchen dort und erhofften uns etwas Privatsphäre. Dies war leider nicht möglich, da unsere Zimmertür direkt hinter dem Frühstück/Esstisch befindet. Zu dieser Tür muss ich noch sagen, dass diese Optisch gesehen mal in einem alten Stall tätig war. Von außen konnten man sie mit einem kleinen Vorhängeschloss versperren und innen mit einem alten massiven Windhacken zum Teil verschließen. Bei dem vollem Einrasten des Windhackens, besteht die Gefahr, dass das an der Wand halb feste Brett, wo der Windhacken befestigt ist, ausreißt. Die Türschaniere wirkten optisch Provisorisch montiert und die Tür war für eine Lärmdämung nach außen hin, unbrauchbar, so wie für neugierige könnten bei der undichten Tür, bei einem Schlitz oder Loch rein schaun.
Also ich denke das ist eher was für Abenteurer, Wanderer oder sonstiges, welche offener damit umgehen. Aber für uns war es leider nicht passend.
Wir waren vielleicht 10 Minuten in diesem Zimmer bis wir beschlossen hatten ein bisschen teureres Hotel zu nehmen.
2 Tage hatte wir das Zimmer gebucht und leider ohne Verständnis für unsere Lage, haben wir die 2 Tage bezahlt. Ob kein entgegen kommen des Preises an Booking oder den Hofbesitzer liegt, wissen wir nicht. Wir können es auch sonst nicht bewerten, da is in 10 min nicht möglich ist. Aber eins kann ich sagen, der Service (bis aufs entgegen kommen des Preises ohne Nutzung), der Hoffbesitzer ist sehr Freundlich.
Vielleicht könnte man das Gemeinschaftsbad etwas hervor heben auf Booking, wie es auch andere machen. Und vielleicht auch als alte Almhütten Look oder irgend so etwas auf Booking besser deklarieren. So das man es raus lesen kann das man den letzten Schluck vorm schlafen geht vom essbereich ins Zimmer hör und umgekehrt.“
„Die atemberaubende Aussicht und die ruhige Atmosphäre sorgten für einen perfekten Kurzurlaub. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Die zuvorkommenden Gastgeber waren mit ihren hervorragenden Ortskenntnissen immer für uns da. Ich freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Aufenthalt!“
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
Wie funktioniert es?
1
Es beginnt mit einer Buchung
Es beginnt mit einer Buchung
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Dann kommt die Reise
Dann kommt die Reise
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Und danach die Bewertung
Und danach die Bewertung
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.